Ute N. Silie

UteN.Silien der Kleinkunst

 

Unsere liebe Ute bringt immer Schwung und gute Laune ins Team....

 

Alle 4 Wochen

werden vorrangig aus unserer Region Autoren, Kleinkünstler oder Bücher vorgestellt sowie aktuelle Termine von Lesungen bekannt gegeben

www.ute-apitz.de

www.literaturkollegium.de

Kommentare
  1. Ina Baumann sagt:

    Ute, mit Witz und ein wenig Berliner Schnauze, hat hier schon einige interessante Leute vorgestellt.
    Nun freut es mich, dass ihre Sendung endlich auch im Programmangebot zu sehen ist.

  2. Hartmut Grummt sagt:

    Leider habe ich die Sendung am 9.7. mit Ingrid Arlt nicht hören können. Wird der Stream mal wiederholt? Ich habe so viel Positives von mehreren Seiten über diese Sendung gehört.
    Hartmut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s