HO HO HO

MONTAG ist trotzdem RADIOTAG:
aber bleibt ihr mal ruhig alle bei Omi & Opi unterm Baum liegen:

wir bauen euch heute einen rasanten Radiofrrapojahresrückblick 2011:

NAMO Radio machen den Anfang, Phil Flash, der schon lange auf seinen Radioauftritt wartet und in Zukunft öfter zu hören sein wird sagt: Goodmorning Freedom, Falko Hennig von Radio Hochsee schickt uns das Märchen von der Weißen Weihnacht, Radio Analog gibt’s afrikanisch (weils so schön war), wir werden versuchen, all unsere RadiomacherInnen zu Wort & Musik kommen zu lassen: KF spendet Kakaubohnen, Silberfunk und Funkup verschaffen sich Gehör, wir schenken euch nochmal die Kleine Entspannung zur MItternacht, – und ihr werdet die Liedwiederholung „Let it snow, let it snow, let it snow!“ die ganze Nacht ertragen müssen ; )

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s