Riesig rund freuen wir uns Riesig

 


Am Sonntag den 5. Februar ist es wieder so weit: Mit dem 6. Potsdamer Eisgolfen wird offiziell in die Potsdamer Turnier-Saison 2012 gestartet! Auch in diesem Jahr lohnt es sich wieder, den einen oder anderen Mulligan (in Fachkreisen auch „Hauschi“ genannt) zu ordern, da das Projekt, das in diesem Jahr von uns bedacht werden soll, noch in vielen Bereichen in den Kinderschuhen steckt und bisher von keiner „Öffentlichen Hand“ gefördert wurde. Es handelt sich um das Radio-Projekt „freies radio potsdam“, kurz „frrapo“ genannt. Hier kann im Prinzip jeder Radio machen und dabei auf unkomplizierte Art und Weise wertvolle Erfahrungen in der Herstellung von Alltagsmedien sammeln, ohne vorher irgendwelche komplizierten Eignungsprüfungen über sich ergehen zu lassen. So ergeben sich teils sehr unterhaltsame Sendungen von, für und mit Kindern, Senioren und allem was dazwischen liegt – zu hören jeden Montag von 1900h bis 0200h auf der nichtkommerziellen Sendeplattform 88vier. Um den technisch noch sehr stark improvisierten Betrieb zu verbessern und somit auch eine bessere Zugänglichkeit für Interessenten ohne eigenen Laptop, Aufnahmegerät etc. zu ermöglichen, wollen wir „frrapo“ unterstützen!

Zeitplan:

Ab 0930h Anmeldung, Startgeld 8 Euro, Mulligan 1 Euro (Finale 5 Euro)

1000h Plyersmeeting

Nach der Runde gibt’s wie immer traditionelles Chili con Carne und Glühwein aus großen Töppen und alles was sonst noch so zum spendensteigernden Verzehr aufgetischt wird!

Nachdem sich alle gestärkt und aufgewärmt haben sollte die zweite Runde gegen 1230h starten. Das Finale der besten fünf, wie üblich im Anschluss.

Auf Euer zahlreiches kommen freuen sich Phil, Peter und das „frrapo“!

seperator line

 

(Text Phil Flash)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s