17.12. MARMELADENSITZUNG nach MESPOTINE ca. 20:30 Uhr: JAM003 – Frank Zimmermann und Simon Vincent

marmeladensitzung

Nächsten Montag am 17. Dezember ist es soweit, die dritte Marmeladensitzung wird ab 20:30 Uhr im Café 11Line in Potsdam in der Charlottenstr. Ecke Hermann-Elflein-Straße improvisiert. Natürlich wie immer live und im Radio. Eine Neuerung gibt es allerdings: zusammen mit Frank Zimmermann und Simon Vincent werde ich diese Marmeladensitzung erstmals auch vor Publikum bestreiten.

Wir sind schon sehr gespannt! Simon bringt elektronische Synthesizer mit, Frank kommt mit seinem wunderbaren Cello und ich werde wohl mein neuestes Instrument mitbringen – eine selbst gebaute singende Säge.

Direkt vor der Marmeladensitzung gibt es um 20 Uhr übrigens ein Konzert von Méo Mespotine mit Gesang und akustischer Gitarre.

In diesem Sinne seid herzlich eingeladen, schaltet ein oder kommt vorbei und erlebt eine unvorhersehbare Jamsession live und im Radio oder vor Ort eben auch live und in Farbe.

später wird der mitschnitt dann auch auf der marmeladenseite veröffentlicht  # ihr könnt euch jetzt schon die ersten beiden ausgaben anhören…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s