SALON FRRAPÓ 24.06. ab 20 Uhr: Radio- Konzert mit AMIGO TROPICAL & HYPNODROM ab 21 Uhr

Das Radio-Konzert am Montag.

Die Bands heißen Amigo Tropical und Hypnodrom, kommen aus dem nahen Berlin und machen derben Krach – eine passendere Musik-Genere-Schublade ist bisher nicht gefunden worden, weil entweder die Drum-Sticks klemmen oder der Bass noch rausschaut!

amigo flyer potsdam-1

Wärend Amigo Tropical dafür geschaffen wurde, Kartoffelsülze in verstrahlte U-Boot_Wracks zu verwandeln, ist Hypnodrom der verlorene Sohn von Frickel Pitters‘ Zwiebelkiste, der sich im vollbesetzten Fotoautomaten auf und davon gemacht hat. Dabei haben, abwechselnd namhafte Instrumentalisten wie, Soon Kim (JapanTenorSax), Mic Pusch(ickkoofmirDaveLombardowennickreichbin, Bass, Pedalerie, Mütze) SchneiderTM (einiges, Gitarre, Drückzeugs), Jochen Arbeit (Einstürzende Neubauten, Gitarre) beim Anschub geholfen! Wer aber dabei ist, hängt immer vom Wetter ab.

Um 20 Uhr treffen sich die Protagonisten vorab im Studio auf einen Plausch mit dem Zeremonienmeister Phil Flash.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s