dIE kUltouR# m o n t #AGE #1 anno 2015: der zweite Versuch eröffnet am 05.10. um 19 Uhr die cbr Programmschiene mit Gedanken zum Exodus.: ein AUSZUG AUS DEM AUSZUG …

dIE kUltouR m o n t a g e werden von nun an jeden ersten Montag im Monat ab 19 Uhr das Communityradio Programm auf 90,7 MHz P / 88,4 B einläuten und unabhängig als eigenständige Redaktion-  einzig den Statuten des Bundes Freier Radios verpflichtet – sich barrierefrei und ideologiefrei mit alten und neuen Ideologien auseinandersetzen.

wenn bei Frrapo zur Gründung einer „SSkeptiker-Sektion“ aufgerufen wird und sich dabei noch ein S zuviel einschleicht im Text, dann werden wir doch im Gegenzug keine Anthroposophische Gesellschaft in Potsdam gründen wollen…. jedoch sollen Homöopathen und Anthroposophen genauso Stellung beziehen können wie von Abschiebung betroffene Flüchtlinge und schon längst abgeschobene Senioren….

Das bringt uns dann unter anderem zu der Frage, ob Senioren auch eine Residenzpflicht haben Können. ..

1600px-Hortus_Deliciarum,_Moses_führt_das_Volk_Israel_durch_das_Rote_Meer
Passend zur begonnenen Völkerwanderung beschäftigen wir uns am kommenden Montag mit dem Exodus – ein kleiner Auszug aus dem AAuszug… Fürs Mittelmeer ist kein Moses vorgesehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s