Sendemontag am 29.10.18 um 20 Uhr: AERGER aus der Komfortzone – das gibt richtig ÄRGER!

wir treten am nächsten Montag aus der Komfortzone heraus und haben zur besten Primetime AERGER auf ein lauschiges LiveSet ausserhalb der Komfortzone eingeladen und sie haben glatt zugesagt!! Gleichsam bewusst, weiterhin und im schlechtesten Fall auf ewig in der Komfortzone gefangen zu sein, versuchen wir gemeinsam wenigstens den Ärger aus der Komfortzone rauszulassen….

Und als ob das nicht genug Tobak für eine 2 Stunden RadioShow wäre, zelebrieren wir mit ihnen gemeinsam den Auftakt zu einer wahrlich besonderen Woche. Einer Weltpremiere!:

Die altehrwürdigen und berühmten Pixies zelebrieren 30 Jahre nach Erscheinen ab 30.10. in London 5 Abende lang ihr altehrwürdiges und berühmtes Album Surfer Rosa.

Wir haben uns fest vorgenommen AERGER auch zu fragen, ob man sich ärgern sollte, falls die Pixies das alles nur wegen dem Geld machen….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s