09.04.

09.04. 2012: OSTERSPEZIAL

# # # nichts war normal diesmal:

# ernstgemeint ab 19 uhr nach ihrem fulminanten auftritt beim bandcontest im lindenpark heut bei uns zu Gast zu Beginn

# # # KORREKTUR:   nicht ernstgemeint, sondern MUSIKANTENKNOCHEN waren am Montag bei uns. Wir bitten die Verwirrungen zu entschuldigen – letztendlich ist Musikantenknochen ja einfach die rockige Version von ernstgemeint….

DANKE AN DIE DREI TAPFEREN jUNGS DER dORFGEMEINSCHAFT TENNENTAL AM NÄCHSTEN mONTAG GIBTS NOCH EINE BESCHREIBUNG DER GEMEINSCHAFT IM radiotoP ab 19:00, da die drei direkt am Ostermontag von der Autobahn aus BW ins Studio rasten!!!!

# jobst hat ein sehr spannendes interview in einer Übernahme von Radio FSK für Euch zu Ostern rausgesucht  ab 20 uhr - # # # es war ein sehr spannender Vortrag von Robert Milsit und sehr interessantes schweifen….

# bei den campustalkern gehts um sex und sexismus – # # # was für eine sendung!! im WM-Jahr 2010 aufgenommen und im EM-Jahr 2012 nochmals gesendet – - – historisch bis unvergesslich würd ich es nennen – vielen dank sagen wir und wünschen wegen der unvollendeten Diskussion aber eine fortsetzung!!!

# gianca wird uns ostern auf italienisch erklären # # # buona pasquetta hiess es, aber ging wohl für den einen oder die andere zu lange, so dass es abschaltungen gab wegen der vermissten nachfolgenden sendung….

# unsere latenightladies sind im osterurlaub und arne erkämpft sich ab 22.30 uhr mehr zeit für seine garage, in der er fleissig für Euch gebrütet hat  für was ganz besonderes – - -# # # er hat wirklich fleissig gekämpft – der arme musste seine blue ray von jean luc godards “verachtung” zum laufen bringen – das gelang dann leider erst kurz nach 23:00

# ari safari brütet sein osterfieber/ -feuer  aus    live in der sendung # # # und es war ne schöne sendung – danke ari, seinem widerpart und der holden weiblichkeit

# # # und zu guter letzt gibts als rausschmeisser ne stunde frrap`o vom feinsten:  oster-hörkrokant seit anbeginn an bis heut # # #   es wurde dann doch nur ein einblick in den ersten sendetag, den 23.5., da in die beiden ersten beiden stunden mit experimentellen hörstücken und dem unvergesslichen ruben

Kommentare
  1. [...] # # # # # # # # # # Nachtradiofestival03 märz05.03.12.03.19.03.26.03.04 april02.04.09.04.SendungenBlaue StundedIE kUltouR#mont A [...]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s