SENDEMONTAG 26.12. 6 Uhr „Die letzte Weihnacht der Weissen“ Manu’s Morgenshow

anlässlich des von Pegida nicht ganz zu Unrecht heraufbeschworenen, bevorstehenden Endes einer der letzten Weihnachtsfeste der Weißen widmen wir uns zwei historischen wie lustigen Beiträgen zum Thema.

Manu, die grandiose Moderatorenlegende, versucht nocheinmal alles auf eine Karte zu setzen und das Radio vor dem Netz zu retten. Doch hat er nicht mit George Michael gerechnet, dem weissen Mann, dem alles gelang und besonders dies eine Lied….

858959_491375770926088_843137174_o

Falko Hennig schuf einzigartige Lese- und Hörstücke – tief- und hintersinnig. Mit seinen WEISSEN WEIHNACHTEN startete frrapo einst und bestritt so einige Weihnachtsmontage…

Funk Up, das Campusradios, genauso wie der wieder auferstandene Falko Hennig kapern die Kommerzsongs der Weissen und deren Kulturgeschichten ….So wird das letzte und das weiße Weihnachten der weissen Männer doch wieder ganz schwarz…. ähhmm… geschwärzt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s